1. HSS
  2. Karriere

Planen Sie Ihre Zukunft bei uns

Wir stellen ein!

Als mittelständisches Speditionsunternehmen bieten wir neben einer persönlichen Atmosphäre, einen sicheren Arbeitsplatz, weil wir Ihren Einsatz schätzen und weil uns deine Meinung wichtig ist, stehen die Türen zu deinem Vorgesetzten immer offen. In unseren kleinen Teams hast du die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und wirst durch diverse Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten individuell gefördert. 

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt auf eine der untenstehenden ausgeschriebenen Stellen oder initiativ.

Offene Stellenangebote

Berufskraftfahrer Tank (m/w/d)

Wir suchen dich, einen erfahrenen ADR Berufskraftfahrer im Bereich Tank für unsere Mineralöllogistik/ Tankstellendistribution. Du zeichnest dich als sicherheitsorientierter Berufskraftfahrer aus und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift? Dann bieten wir dir attraktive Rahmenbedingungen, ausgezeichnetes Equipment sowie ein Team das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Mehr Infos zu dieser Stelle, deine Fragen oder direkt deine Bewerbung sendest du gerne an Frau Vorwig katharina.vorwig@remove-this.schneidersped.de